Service, Beratung und Unterstützung

Unkomplizierte, schnelle und kompetente Hilfestellung

Ob bei der Behebung von Störungen oder sticktechnischen Problemen – unsere Fachleute stehen an unserem Hauptsitz sowie an unseren weltweiten Standorten gerne zur Verfügung.

Dank Ferndiagnose können Störungen effizient eruiert und von Technikern vor Ort oder kundeneigenem Wartungspersonal schnell behoben werden.

Im Bedarfsfall können Ersatzteile unkompliziert und schnell geliefert werden. Die langjährige Verfügbarkeit der Ersatzteile ist dank eigener Produktion gesichert.

Individuelle Beratung: Die Auswahl der passenden Maschine und deren Konfiguration wird mit unseren Kunden zusammen erarbeitet.

Schulungen

Gut ausgebildetes, motiviertes und qualifiziertes Personal

In unserem Schulungszentrum in Diepoldsau vermitteln wir unser Know-how zur optimalen Nutzung der Stickmaschine:

Von den Grundkenntnissen der Stickerei bis zu den neuesten sticktechnischen Technologien.

Von der qualifizierten Maschinenbedienung bis zu Wartung und Instandhaltung, inklusive der selbständigen Durchführung von kleineren Reparaturen und dem Austauschen von Verschleissteilen.

Mit Schulungen auf den Punch-Anlagen von WILCOM bieten wir einen zusätzlichen Service im Bereich Digitalisierung von Stickdaten an.

Service – professionell, schnell und gezielt
Beratung – kompetent und verständlich
Unterstützung – unkompliziert und hilfreich